Facebook Demo – Customizer

KMTreter

Sportler/in
26

Auf meinem Laufblog veröffentliche ich regelmäßig Laufberichte zu Marathon und Ultra Läufen sowie Tipps und Informationen Rund um das Thema laufen.

KMTreter

1 week 6 days ago

Vor zwei Wochen lief ich die 50 Kilometer des "Borderland Ultra", wie es mir dabei erging, könnt ihr im Laufbericht nachlesen:
www.kmtreter.de/2020/09/26/wider-allen-erwartungen-borderland-ultra/

KMTreter

1 month 2 weeks ago

2020 ein virtuelles Laufjahr:
www.kmtreter.de/2020/09/10/virtuelles-2020/

KMTreter

KMTreter

4 months 2 weeks ago

Im vergangenen Jahr habe ich, über das „Dog & Sports“ Magazin einen Freistart für das Arberland Ultra gewonnen. Nun folgte ein Interview, das in der aktuellen Ausgabe zu finden ist.

www.kmtreter.de/2020/06/06/in-eigener-sache/

KMTreter

5 months 3 weeks ago

Corona betrifft alle Lebensbereiche und somit natürlich auch meine Planng rund um das Megarace:

www.kmtreter.de/2020/04/29/megarace-3-und-dann-kam-corona/

KMTreter

8 months 2 weeks ago

Der zweite Teil meines Megarace-Blogs ist online. Dieses Mal geht es um die Planung der nächsten Trainingsmonate:
www.kmtreter.de/2020/02/06/megarace-2-jahresplanung-i/

KMTreter

9 months 14 hours ago

Das Jahr 2020 wird, für mich, ein Besonderes. Im September werde ich beim Megarace an der Startlinie stehen, ein Rennen über 1001 Kilometer. Ich werde, in den kommenden Monaten, regelmäßig meine Gedanken, Vorbereitungen und Strategien für diese gewaltige Strecke in einer Artikelserie vorstellen. Ich plane etwa 1-2 größere Beiträge pro Monat, sowie, unregelmäßig, kleinere Updates, hier auf Facebook. Den Auftakt macht eine Vorstellung des Wettkampfs:
www.kmtreter.de/2020/01/23/megarace-1-die-aufgabe/

KMTreter

9 months 6 days ago

Auch wenn es lange her ist, nun ist auch der Laufbericht zum Goldsteig 2019 verfügbar:
www.kmtreter.de/2019/09/13/alles-anders-goldsteig-ultra-race-2019/

KMTreter

KMTreter

1 year 3 weeks ago

KMTreter updated their profile picture.

KMTreter

1 year 3 weeks ago

Der Laufbericht zum Aberland Ultra ist fertig:

www.kmtreter.de/2019/09/21/auf-den-hund-gekommen-arberland-ultra-trail/

KMTreter

KMTreter

1 year 1 month ago

Morgen um 12 geht es wieder auf den Goldsteig. Die gleiche Strecke wie letztes Jahr, aber es eine gänzlich andere Ausgangslage. Ich bin gespannt und freue mich drauf! Ein Livetracking gibt es auf www.goldsteig-ultrarace.de


This is a Facebook demo page created by plugin automatically. Please do not delete to make the plugin work properly.